Wie fordern sie uns an

Wenn Sie darüber nachdenken, uns anzufordern, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen – der Prozess ist unkompliziert.

Die erste Möglichkeit besteht darin, über die Leitstelle Kontakt aufzunehmen. Falls Sie unsicher sind, ob und welche Unterstützung das THW im Einsatz bieten kann, empfehlen wir Ihnen, einen Fachberater THW anzufordern. Dieser wird entweder direkt zu Ihrer Einsatzstelle entsandt oder kann Sie bereits am Telefon beraten. Unsere Fachberater sind speziell geschult, um Sie umfassend darüber zu informieren, welche Aufgaben das THW in Ihrem Einsatz übernehmen kann und wo das benötigte Material bereitgestellt ist.

Die zweite Möglichkeit ist eher für planbare Einsätze geeignet. Sie können uns auch gerne per E-Mail an unseren Ortsverband wenden oder telefonisch kontaktieren, um Ihre Anliegen zu besprechen.

Erreichbarkeiten

Fachberater THW

Ihno Köhnemann

+49 (0) 175 / 166 1425